Ich will Holbeiner werden:
Infos & Termine zur Anmeldung

Die offizielle Einschreibung ist ab Montag, dem 6.5.2023, möglich.

Ab sofort können Sie Ihr Kind aber schon im Vorfeld bei uns anmelden.
Nutzen Sie dazu den Link: https://holgyau.eltern-portal.org/anmeldung

Das Ausfüllen der Anmeldeformulare

Für die Schuleinschreibung benötigen wir von Ihnen wichtige Informationen, die in den Anmeldeformularen einzutragen sind. Dafür bieten wir Ihnen folgende zwei Möglichkeiten an:

Möglichkeit 1: Ausfüllen der Formulare im Online-Verfahren

• Sie können die Daten zur Schuleinschreibung vorab über das Online-Formular auf unserer Homepage übermitteln.
  • Das Programm führt Sie durch das Formular und unterstützt Sie bei den Eingaben.
  • Nach dem Erfassen und Absenden Ihrer Angaben erhalten Sie per E-Mail die ausgefüllten Formulare.
  • Drucken Sie bitte alle Formulare aus und unterschreiben Sie diese!

Möglichkeit 2: Ausfüllen der Formulare direkt bei uns

• Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, die Anmeldeformulare online auszufüllen und auszudrucken (siehe Möglichkeit 1), können Sie diese auch bei der Einschreibung vom 8. bis 12. Mai direkt bei uns am Computer ausfüllen (Bitte beachten Sie hierzu die aktuellen Informationen auf unserer Webseite!).
  • Wir helfen Ihnen dann auch gerne beim Ausfüllen und drucken danach Ihre Formulare aus.
  • Geben Sie anschließend die unterschriebenen Formulare zusammen mit allen weiteren Unterlagen bei uns ab.

Die Termine für die Abgabe der Anmeldeunterlagen

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, ist die Anmeldung gestaffelt nach dem ersten Buchstaben des Nachnamens:

A - H Montag 6. Mai 2023 14:00 - 17:00 Uhr
 I - P Dienstag 7. Mai 2023 14:00 - 17:00 Uhr
Q - Z Mittwoch 8. Mai 2023 14:00 - 17:00 Uhr

Falls Sie an diesen Nachmittagen verhindert sind, können Sie die Unterlagen auch noch an den folgenden beiden Terminen abgeben:

Freitag 10. Mai 2023 08:00 - 16:00 Uhr

Weitere Informationen zum Holbein-Gymnasium