Stundenplanänderungen

Einloggen und Stundenplanänderungen erfahren: Die Holbein DSB-APP Einloggen und Stundenplanänderungen erfahren: Die Holbein DSB-APP Bild: DSB

Abweichungen vom normalen Stundenplan werden jeden Tag auf den beiden elektronischen Info-Boards (Altbau im Kreuzgang, Neubau vor der Milchbar, Treppenhaus der Hallschule) bekanntgegeben.

Jede Klasse muss sich darüber informieren!

Deshalb ist der morgendliche Blick auf den Vertretungsplan besonders wichtig. Wenn ein Lehrer krank ist, übernimmt eine Vertretung den Unterricht. Auch das ist auf den Info-Boards zu sehen. Ist ein Lehrer 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn noch nicht erschienen, muss das umgehend bei Herrn Hildensperger (Raum A131), im Lehrerzimmer oder im Sekretariat gemeldet werden. Das macht der Klassensprecher oder sein Vertreter.

Der Rest der Klasse wartet ruhig vor dem Fachraum.

Der Vertretungsplan für den kommenden Tag ist in der Regel ab der ersten Pause einzusehen. Die Vertretungspläne können auch über DIESEN LINK oder mithilfe einer App auf dem Smartphone abgerufen werden. Die Anleitung und der Code werden am Anfang des Schuljahres auf dem Monitor veröffentlicht und sind auch bei Herrn Hildensperger zu erfahren.

> Hier geht es zum Vertretungsplan