Holbein goes Skiing

Skifahren in in den Osterferien: Von Holbeinern für Interessierte organisiert! Skifahren in in den Osterferien: Von Holbeinern für Interessierte organisiert! Bild: www.schneehoehen.de (02/18)

Friends & Family, Skifahrer & Snowboarder, Lehrer & Schüler

Für alle Schüler, Lehrer und Eltern, die den vergangenen Skikursen nachtrauern, ihre Französischkenntnisse beim Kauf frischer Croissants ausprobieren und gerne eines der schönsten Skigebiete Frankreichs kennen lernen wollen, gibt es jedes Jahr ein fast unwiderstehliches Angebot:

6 Tage Skifahren in VALMOREL LA BELLE während der Osterferien

Ihr wohnt zusammen mit Euren Mitschülern/ Freunden/ Eltern in modernen komplett ausgestatteten Appartements direkt an der Skipiste. Nach dem Skifahren könnt Ihr das dazugehörige Hallenbad bzw. die Sauna nutzen und / oder gemeinsam Fondu oder Raclette ausprobieren.

Im Reisepreis von 399 € sind folgende Leistungen enthalten:
• Busfahrt in einem modernen Reisebus
• 6-Tagesskipass für das Skigebiet Le Grand Domaine (165 Pistenkilometer)
• Appartement inkl. beheiztes Schwimmbad/ Sauna
• Sportliche Betreuung (Herr Lautenbacher und Herr Link)

Die Résidence Village Gaulois ist eine komfortable Apartmentanlage und ein Teil von Village Goélia. Die Apartments liegen direkt an der Piste. Hier können Sie direkt ins Skivergnügen starten.

Mit dem Skipass hat man Zugang ins gesamte Grand-Domaine-Gebiet. In unmittelbarer Nähe befinden sich sämtliche Geschäfte und Restaurants. Es stehen in der Résidence Village Gaulois ein beheiztes Schwimmbad und eine Sauna zur Verfügung.

doc Informationen und Anmeldung