Gemeinsam haben wir es geschafft!

|| || ||

Am Freitag, den 31.01.2020, konnte am Nachmittag endlich unsere Ausstellung eröffnet werden. Herr Hildensperger hielt als Vertreter der Schulleitung die Ansprache, woraufhin die einzelnen Projektgruppen ihre Arbeit präsentierten. Anwesend waren neben Lehrer, Eltern und Schüler natürlich auch unsere Projekt- und Kooperationspartner, welche vor allem unsere Bergmodelle und Poster bewundern durftren. Insgesamt waren um die 30 BesucherInnen anwesend, was uns natürlich sehr erfreute. Auf jeden Fall war die Ausstellung, die seit Anfang an unser Ziel war, ein voller Erfolg!

Nicht unerwähnt darf bleiben, dass wir ebenfalls zum besten Seminars Schwaben ausgezeichnet wurden, was uns natürlich ebenfalls eine große Freude bereitet hat und immer noch bereitet und auf was wir alle sehr stolz sind!

Vielen Dank nochmal an alle Projektpartner, Lehrer und Eltern, dass Sie uns bei unseren Projektarbeiten so sehr unterstützt haben!

Das P-Seminar Riedberger Horn (Schuljahr 2018-2020)