Ich schenk dir
eine Geschichte

Mainlof Krüger liest vor|||| Mainlof Krüger liest vor|||| Munding (06/22)||||

Im Rahmen der Aktion zum Welttag des Buches "Ich schenk dir eine Geschichte" besorgte Meinolf Krüger (-->Taschenbuchladen) Bücher, die wir am Donnerstag, 30. Juni, dort abgeholt haben. Meinolf Krüger hat sich viel Zeit genommen und die interessierten Fragen der Schülerinnen und Schüler der 5c zu seiner eigenen Lesebiographie, seinem Beruf, seiner Begeisterung für Bücher und seinem Laden gerne beantwortet. Am Schluss gab es noch Lesetipps für unserer Schülerinnen und Schüler. Der Besuch dort hat großen Spaß gemacht. Anschließend haben alle im Lesegarten geschmökert (siehe Foto).

Das Buch im Rahmen der Aktion heißt heuer: --> Iva, Samo und der geheime Hexensee.

Simone Munding