Unser Adventsbazar
am Holbein 2022

Adventsbazar 2022|||| Adventsbazar 2022|||| Uddin Syeda 12/22||||

Unser Adventsbazar

Plätzchen, Waffeln und Zuckerwatte … aber auch Pikantes. Glühwein, Punsch und Tee … aber auch was Kühles. Schmuck, Weihnachtskarten, Sterne … aber auch Gips und Holz. Bücher, Wandkarten und viel, viel Musik.

Das alles gab es bei unserem Adventsbazar am vergangenen Freitag. Vieles selbstgemacht und mit großem Engagement den vielen Besucherinnen und Besuchern in unserem Kreuzgang präsentiert. Alles in friedvoller, adventlicher und freudiger Atmosphäre.

Es war der Holbein-Schulfamilie eine große Freude, so zahlreiche Gäste zu empfangen und wir sind fast ein bisschen stolz auf uns und den gelungenen Bazar.

Und nicht zuletzt: der Erlös dient einem guten Zweck!