Rückblick:
Infoabend am 1. März

Holbein to go|||| Holbein to go|||| stonner (03/20)||||

„Holbein to go:  Das ganze Holbein in einer Tüte – geht denn sowas?

Wir haben’s versucht und an unserem Infoabend alles in eine Tüte gepackt, was unsere zukünftigen Fünftklässler, aber auch deren Eltern interessieren könnte:Viele Informationen über unsere Schule, aber auch einige Überraschungen zum Auspacken.

Die Tüten konnten bei uns bestellt werden. Dann radelten unsere „Hol-Biker“ los und haben sie persönlich zu den interessierten Viertklässlern an die Haustüre gebracht. Ein Angebot, das viele wahrgenommen haben und das zudem auch für noch mehr Fitness bei unseren Lehrkräften gesorgt hat.

Oder die Interessenten sind gleich am Infoabend an der Schule vorbeigekommen und haben sich ihre Tüte am Drive Through auf der Hallstraße abgeholt – auch diese Tüten fanden reißenden Absatz.

Ein großes Dankeschön an alle, die geholfen haben, aber auch an die Viertklässler und ihre Eltern, die so großes Interesse an unserer Idee gezeigt haben!