Welcome to the USA
Street ART at Holbein

Street ART im Neubau

Seit den Sommerferien geht es recht bunt zu in unserem Neubau. Der Gang im Erdgeschoß, also dort, wo sich unsere Englisch-Fachräume befinden, ist fast zu einem richtigen Straßenzug verwandelt worden. Die Idee war dabei, eine Ladenzeile in den USA nachzuempfinden, um in unserer Schule das richtige „feeling“ beim Englischlernen zu vermitteln. Die Motive wurden von allen Künstlerinnen und Künstlern gemeinsam entwickelt, um dann die Wände völlig neu zu gestalten. 15 Schülerinnen und Schüler des Kunst-P-Seminars „Street ART“ von Herrn Körner-Wilsdorf waren mit großer Begeisterung dabei!