Niños de Nicaragua
Kuchenverkauf für den guten Zweck

Niños de Nicaragua|||| Niños de Nicaragua|||| S. Munding (12/19)||||

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6b und 6c können stolz auf sich sein. Bei ihrer Kuchenaktion an zwei Tagen im Dezember sind insgesamt 370 Euro zusammengekommen.

Mit diesem Geld übernehmen unsere Holbeiner die Patenschaft für Isabel de los Ángeles, eine 16-jährige Schülerin aus Nicaragua.

Isabel kann mit unserer Hilfe zwei weitere Jahre zur Schule gehen und ihren Abschluss machen. Wir wünschen ihr dafür viel Erfolg und alles Gute!

Mit unserer Aktion unterstützen wir die Organisation  Niños de Nicaragua, deren erste Vorsitzende Regina Heijdenrijk ist, die in den vergangenen Jahren am Holbein-Gymnasium unterrichtet hat.