Sensation knapp verpasst:
Holbeiner Eishockeyteam ganz stark!

Knapp an der Sensation vorbei geschrammt: Unser Holbein-Eishockeyteam Knapp an der Sensation vorbei geschrammt: Unser Holbein-Eishockeyteam Bild: Höfner

Unsere 2. Mannschaft mit Schülern aus der 5. bis 8. Klasse lieferte bei der Eishockey-Stadtmeisterschaft gegen das Maria-Theresia-Gymnasium eine tolle Leistung ab. Bei den Gegnern kamen übrigens nur AEV-Nachwuchsspieler zum Einsatz!

Lange Zeit führte unser Team gegen den eigentlich übermächtigen Gegner mit 1 zu 0. Am Ende wurde der engagierte Einsatz aller Spieler leider nicht belohnt und unser Team musste sich in der Schlussphase mit 2 zu 5 geschlagen geben.

Auch im 2. Spiel gegen das Maria-Theresia-Gymnasium haben unsere Holbeiner nur knapp verloren. Am Ende mussten sich unsere Jungs und Mädels gegen den nur mit AEV-Nachwuchsspielern besetzten Gegner nach 60 Minuten leidenschaftlichem Kampf mit 0 zu 3 geschlagen geben. Dennoch waren am Ende zurecht alle stolz auf ihre tolle Leistung.

Gerade deswegen, liebe Holbeiner: Herzlichen Glückwunsch für eure tolle Leistung - wir sind stolz auf Euch!

> Sport am Holbein-Gymnasium