Herausragender Kunstunterricht
FREIRAUM 24 im Rathaus

Bei FREIRAUM 24 im Augsburger Rathaus zeigt das Holbein schöne und auch spektakuläre künstlerische Arbeiten von Schülerinnen und Schülern. Darunter sind Malerei, Zeichnung, Drucke, Skulpturen, Grafikdesign und auch inszenierte Fotografie.

In einer Gemeinschaftsaktion von acht Gymnasien, der FOS und der Bert-Brecht-Realschule finden kleine Meisterwerke öffentliche Aufmerksamkeit und Anerkennung. Die Ausstellung bietet einen ausgezeichneten Überblick über herausragende Leistungen im Kunstunterrichts der teilnehmenden Schulen.

Diesmal hat sich auch ein Kunstlehrer beteilgt, der selbst schon einmal als Schüler bei FREIRAUM ausgestellt hatte. FREIRAUM 24 wurde von der Holbein-Kunstfachschaft organisiert und läuft noch bis zum 16.2.24.

Sie sind / du bist herzlich willkommen!