Danke Moni!
Und alles Gute

In den letzten Jahren hast du uns täglich mit deinem heiteren Wesen, deiner zupackenden Art und deiner großen Hilfsbereitschaft das oft anstrengende Schulleben leichter gemacht. Nie zuvor war unser Holbein-Fundbüro so übersichtlich: Shirts, Hosen, Jacken, Schuhe, Rucksäcke und Trinkflaschen - alle perfekt nach Größen und Farben geordnet.

Wir freuen uns über die vielen Topfpflanzen im Schulhaus. Die meisten hast du aus Setzlingen gezogen und übers Jahr mit Hingabe gepflegt. Die Kommunikation mit dem Reinigungsunternehmen war souverän und manche Schüler:innen freuten sich sogar auf die "Arbeit im Schulhaus" mit dir.

Wir finden es sehr schade, dass dir die Stadtverwaltung nach langen Jahren kein besseres Jobangebot machte und dich ziehen ließ.

Machs gut Moni - jetzt beim Bäcker Knoll in der Bäckergasse. Wir vermissen dich.