Wir wollen besser werden!
TeamsTag 2.0 am 24.11.20

Wir wollen besser werden!|||| Wir wollen besser werden!|||| ||||

Teams-Tag 2.0

Klar, vieles hat funktioniert, manches aber auch gar nicht. Viele haben tolle Ergebnisse erzielt - manche aber auch gar nicht. Viele haben sich sehr wohl gefühlt in unserer neuen Teams-Umgebung, manche aber auch wirklich überhaupt nicht.

Wir wollen uns aber nicht zurücklehnen und uns stolz auf unseren Erfolgen ausruhen oder still unsere Misserfolge beweinen. Nein, ganz im Gegenteil! Wir wollen uns noch intensiver mit Teams beschäftigen, weiterhin Neues ausprobieren und kennenlernen und gemeinsam erproben.

Deshalb die Neuauflage: der Teams-Tag 2.0 am 24. November!

Eure Fächer bleiben die gleichen. Die Klassen bleiben die gleichen. Eure Lehrer-Tandems bleiben die gleichen – nur: wir wollen einfach besser und sicherer werden!