Wir feiern unsere Bäume:
Der Holbein Jahreskalender

Das Titelblatt des Baum-Kalenders Das Titelblatt des Baum-Kalenders Ramona Stonner

Wir feiern unsere Schulbäume mit einem Jahreskalender, der sie in Szene setzt. Ramona Stonner hat einige unserer Bäume porträtiert und deren Eigenheiten geschickt herausgearbeitet.

Nahaufnahmen von Blättern und Ästen wechseln sich ab mit imposanten Baumkronen, spektakulären Schattenwürfen und bunten Früchten. Wem zu wenig Grün auf einem Kalenderblatt ist, für den gibts auf der letzten Seite Aufkleber in verschiedenen Blattformen und Farben.

Der Holbein-Bäume-Kalender ist für eine Spende von 10 € im Sekretariat zu haben. Die Aktion wird unterstützt von "Erasmus+".