Über 1200 Euro!
Holbeiner sammeln im real

Das real-Team auf einen Blick Das real-Team auf einen Blick Bild: Körner-Wilsdorf

Wochenende heißt Chillen? Nicht bei uns... Wieder einmal sammeln Holbeiner in ihrer Freizeit für einen guten Zweck! Verpacken, unterstützen, motiviert sein - diesmal im real-Supermarkt.

Sie haben am 15.12.18 ihr Bestes gegeben. Die Kunden des Real-Supermarkts freuten sich über den hilfsbereiten Einpackservice der Holbeiner und spendeten großzügig insgesamt 1.257,35 €.

Der Erlös der Aktion geht je zur Hälfte in Hilfsprojekte nach Nikaragua und in Schulgestaltungsprojekte am Holbein.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern, den Lehrern und vor allem den Schülern für ihr großes Engagement! Ihr seid ein vorbildliches Beispiel für den besonderen Geist des Holbeins!