Frühjahrskonzert: Holbeiner Musiker begeistern das Publikum

Frau Naumann und ihre Bläserklasse beim Frühjahrskonzert 2018 Frau Naumann und ihre Bläserklasse beim Frühjahrskonzert 2018 Bild: Nüsseler

Mit einem bunten musikalischen Programm begeisterten unsere Ensembles und Solisten beim Frühjahrskonzert im Barbarasaal das Publikum. Das Programm reichte von Goethes „Heidenröslein“, interpretiert durch den Unterstufenchor, über das „Happy Day“ des Oberstufenchors und „Skyfall“, gespielt vom Orchester, bis zu „In The Mood“, dem Abschlussstück der Bigband.

Die zahlreichen Schülerinnen und Schüler der Bläserklassen und des Unterstufenchors lassen ahnen, dass wir uns auch die nächsten Jahre auf schöne Konzerte freuen dürfen.

Soloauftritte

Drei besondere Highlights bot das Konzert mit drei Soloauftritten unserer Oberstufenschüler. Diana Lenski brillierte mit Sergei Rachmaninovs „Prelude in G minor“, Johannes Hennig sang das selbst arrangierte Stück „Ab und zu ein paar Geigen“, und Matti Ukkola rockte mit seinem selbst komponierten Stück „Funk Up!“ den Saal.

Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert unserer Holbeiner!

Herzlichen Dank allen beteiligten Holbeinern für diesen zauberhaften Abend!

10 Mai 2024
Anmeldung zur 5. Klasse (Nachtermin)
17 Mai 2024
Feststellungsprüfung Russisch und Türkisch